Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Logic3 PS2 zu PS3 - Converter

Wolv - - Hardware & Technik

Beitrag

hast du vielleicht diesen: sdtekken.com/tech-area/convert…oller-adapter-ps2-to-ps3/ Der soll nämlich das gleiche Problem haben, nur eben mit 7 Sekunden...

Beitrag

Ok, vielen Dank. Dann werde ich meinen mal versuchen beim Händler umzutauschen. Mal sehen was der Neue dann macht...

Beitrag

Danke erstmal für die Antworten, ich habe den PS915 (ohne A). Ich war halt auch auf die Seite von sdtekken gestoßen und da klang das ja so als ob das Problem alle hätten. Aber wenn jemand hier sicher einen funktionierenden PS915 hat, scheint das ja nicht zu stimmen ( wurde er am PC oder an der PS3 getestet, am PC hab ichs nämlich nicht probiert). Naja ich habe jetzt mal den Support angeschrieben und die meinten erstmal, dass es nicht so sein dürfte, habe jetzt aber nochmal nachgehakt und warte n…

Beitrag

Hi Leute, hab mir vor kurzem den Logic3-Converter geholt, da dieser hier im Forum gelobt wurde und auch laut Wiki hier keine Nachteile haben soll. Nun wollte ich alle potentiellen Käufer warnen und darum bitten eventuell das Wiki anzupassen. Der Converter hat nämlich folgenden schwerwiegenden Nachteil, wenn man länger als ca 3 Sekunden nach links drückt geht die Eingabe verloren (links wird nicht weiter registriert bis man erneut drückt). Dieser Fehler tritt nur bei "Links" auf. Erst dachte ich …